Alles Gute, Flemming Meyer

Ralf Stegner: Flemming Meyer hat seine Aufgabe als Abgeordneter in den vergangenen 11 Jahren stets mit viel Hingabe erfüllt.

Dr. Ralf Stegner Bild: Foto: Michael August

Anlässlich der Mandatsniederlegung von Flemming Meyer erklärt der Vorsitzende der SPD-Landtagsfraktion, Dr. Ralf Stegner:

„Flemming Meyer hat seine Aufgabe als Abgeordneter in den vergangenen 11 Jahren stets mit viel Hingabe erfüllt. Er hat sich insbesondere durch seine hohe fachliche Expertise und seinen großen Einsatz für die Rechte von Arbeitnehmern, Minderheiten und die deutsch-dänische Zusammenarbeit ausgezeichnet. Ich bedanke mich für viele Jahre enger und freundschaftlicher Zusammenarbeit – längere Zeit auch als Landesvorsitzende unserer Parteien – die weit über das übliche kollegiale Miteinander hinausging und jenseits von gemeinsamen Koalitionen oder Rollen in Regierung und Opposition Bestand hatte. Im Namen meiner Fraktion wünsche ich Flemming Meyer für seine private Zukunft nur das Beste! Dass er sein Mandat niederlegt, ist ein echter Verlust für das Schleswig-Holsteinische Landesparlament!“

Ralf Stegner