MdL

Mitglieder des Landtages

Sandra Redmann

Sandra Redmann ist umweltpolitische Sprecherin und Vorsitzende des Arbeitskreises Umwelt, Energie und Ländliche Räume. Sie ist Buchhändlerin und Abgeordnete des Wahlkreises 18, Ostholstein-Süd.

Beate Raudies

Beate Raudies ist Vizepräsidentin des Landtages. Die Diplom-Finanzwirtin ist die SPD-Abgeordnete für den Wahlkreis 21, Elmshorn.

Birte Pauls

Birte Pauls ist die sozialpolitische Sprecherin. Die gelernte Krankenschwester ist Abgeordnete des Wahlkreises 5, Schleswig.

Serpil Midyatli

Geboren am 08.08.1975 in Kiel, verheiratet, 2 Kinder Ausbildung, beruflicher Werdegang 1986 -1992 Realschule BZM 1992 -1995 Wirtschaftsgymnasium Berufliche Schulen am Ravensberg 1994 -2003 Eröffnung und Leitung Restaurant Mega Saray seit 2004 Kultur und Veranstaltungsservice mit Atilla Midyatli 2007 –…

Thomas Hölck

Thomas Hölck ist gelernter Bauingenieur und Abgeordneter des Wahlkreises 23, Pinneberg-Elbmarschen.

Martin Habersaat

Martin Habersaat ist bildungspolitischer Sprecher der Fraktion. Er ist Vorsitzender des Bildungsausschusses und Mitglied des Ausschusses für die Zusammenarbeit der Länder Schleswig-Holstein und Hamburg. Der Gymnasiallehrer ist Abgeordneter des Wahlkreises 30, Stormarn-Süd.

Kai Dolgner

Dr. Kai Dolgner der parlamentarische Geschäftsführer der Fraktion. Er ist Abgeordneter des Wahlkreises 10, Rendsburg.